Erfahrungsberichte

Group of friends lying on meadow
Erfahrungsberichte

Das sagen Teilnehmer über den Kurs:

“Das wichtigste Seminar deines Lebens…..es wird dein Weltbild verändern.”
Carmen
“Wenn du erfahren möchtest, wie Gott die Welt sieht und was er dabei mit dir vorhat, dann musst du diesen Kurs machen”
Magdalena
“Großartig. Den kann ich dir nur weiter empfehlen.”
Dominique
“Gottes Herzensanliegen kennenlernen, gemeinsam in Bewegung kommen und strategisch handeln”
Susanne
“Ein kurzer Einblick in Gottes Herz für Weltmission. Ein Appetitmacher für mehr. Gottes Auftrag ist groß, aber er ist erfüllbar. Und er betrifft alle.”
Hanna
“Gott schreibt Geschichte! Dazu gebraucht er uns Menschen. Der Kurs erzählt diese Geschichte und gibt Aufschluss darüber, was Gottes Herz für die Welt ist und was meine Rolle in dem Ganzen ist.”
Naemi